Häufige Fragen
Wir wissen, wie wichtig es ist, alle Infos parat zu haben, bevor du deine Lieblingssammelkarten, Retro-Spiele oder die neueste Konsole in den Warenkorb legst. Hier findest du alle Antworten auf die häufigsten Fragen unserer Kunden.
Unsere Antworten auf eure Fragen
Hier haben wir die am häufigsten gestellten Fragen unserer Kunden zusammengestellt. Wenn du keine passende Antwort gefunden hast, kannst du unten über das Formular deine persönliche Frage stellen.
- Wer übernimmt die Versandkosten für den Kartenankauf?
Du übernimmst die Versandkosten, um die Karten an uns zu versenden. Sind die Karten im angegebenen Zustand und kaufen wir dir die Karten ab, erstatten wir dir die Versandkosten, die du gezahlt hast.
Sollten wir die Karten doch nicht ankaufen wollen, senden wir dir die Sammelkarten selbstverständlich kostenfrei wieder zurück.
- Kann ich auch beschädigte Karten verkaufen?
Ja, wir kaufen auch Karten mit leichten Gebrauchsspuren an. Der Preis wird entsprechend angepasst.
- Wie lange dauert es, bis ich mein Geld erhalte?
In der Regel überweisen wir dir das Geld innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt und Prüfung der Karten.
- Wie ermittelt ihr den Preis für meine Karten?
Wir nutzen eine Kombination aus aktuellen Marktwerten, Zustand der Karte und Nachfrage, um dir den bestmöglichen Preis zu bieten.
- Bietet ihr internationalen Versand an?
Hier kommt die Antwort hin
- Bietet ihr den Ankauf von Sammelkarten an?
Hier kommt die Antwort hin
- Wie kann ich den Zustand einer Karte oder eines Spiels überprüfen?
Hier kommt die Antwort hin
Hast du noch Fragen?
Du hast keine passende Antwort in unserem FAQ Bereich gefunden? Dann stell uns gerne hier deine Frage.